Berggasthof Hocheck

Bild Berggasthof Hocheck Oberaudorf
Berggasthof Hocheck Oberaudorf seitlich

An der Bergstation der Seilbahn Hocheck, ein paar Schritte entfernt liegt der Berggasthof Hocheck, der einen grandiosen Ausblick bietet. Im Sommer gibt es eine recht große Terrasse, im Winter sind 3 gemütliche Stuben geöffnet. Der Berggasthof selbst liegt auf 850 m NN und kann in etwa einer Stunde erwandert werden oder man fährt mit der Seilbahn. Ferienwohnungen sind auch vorhanden und im Winter startet hinter dem Berggasthof die Winterrodelbahn.

Im Winter findet man daher viele Schlittenfahrer oder Skifahrer, die eine Pause vor der nächsten Abfahrt machen.

Ausstattung

  • Terrasse
  • Appartements und Ferienwohnungen
  • Haustaxi
  • Parkplatz

Küche

Es gibt warme Küche mit täglich wechselnden Mittagstisch. Die Speisen reichen von Suppen und Salaten über warme Gerichte bis zu Brotzeiten. Es gibt separate Kindergerichte und Seniorenteller.

Als wir zuletzt zu Besuch waren, haben wir nichts gegessen, aber die Gerichte schienen klassische Wirtshausküche zu sein. Das Personal war aber mit dem aktuellen Ansturm stark ausgelastet.

Höhe und Lage

Berggasthof Hocheck

Familie Berger
Hocheck 5
83080 Oberaudorf

Fon: +49 (0)8033-1495
Fax: +49 (0)8033-1254
Email: info@berggasthof-hocheck.de

www.berggasthof-hocheck.de

Öffnungszeiten

Sommer
von Samstag bis Donnerstag
9:00 – ca. 21:00
Freitag Ruhetag

Winter
von Sonntag bis Sonntag
9:00 – 24:00
kein Ruhetag

Karte

Weitere Infos